#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Landesliga Mitte
3. Spieltag - 19.07.2014 18:00 Uhr
TSV Bad Abbach   SC Regensburg
TSV Bad Abbach 1 : 0 SC Regensburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Diermeier, Stefan Michalka, Dennis Scheuerer, Rudolf Pfaffenroth, Tobias Grätz

Zuschauer

400

Torfolge

1:0 (62')TSV Bad Abbach

Wieder keine Punkte

Auch im 3.Saisonspiel musste der SC eine Niederlage einstecken - und wieder fiel sie mit 0:1 denkbar knapp aus.
Bei sengender Hitze konnten in diesem Spiel vor allem die beiden Abwehrreihen überzeugen. In HZ 1 hatten beide Mannschaften je eine gefährliche Offensivaktion: Während die Heimelf nur den Pfosten anvisierte, traf auf der Gegenseite T. Grätz zum vermeintlichen 1:0 für den SC. Jedoch zeigte der Schiedsrichterassistent zur Verwunderung vieler auf Abseits und so blieb es bis zur Pause beim 0:0.
In der 2 Hälfte des intensiv geführten Spiels das gleiche Bild. Auf keiner Seite konnte sich eine Mannschaft eine klare Chance erspielen. Die Stimmung wurde nun etwas hektischer und in der 68.Minute war es dann doch so weit. Einmal war die SC Defensive nicht zu 100% im Bilde und dies wurde eiskalt bestraft - 1:0 für den Gastgeber. Der SC wechselte nun mit Steinbauer und Meyer 2 weitere Stürmer ein, konnte dem Spiel aber keine Wende mehr geben und musste so eine erneut bittere Niederlage einstecken.
Nun muss man kommenden Samstag gegen den Mitaufsteiger Hutthurm auf die ersten LL-Punkte hoffen (16.00 Uhr SC-Platz).


Quelle: R.H.