#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksliga Süd
3. Spieltag - 08.08.2015 16:00 Uhr
SC Regensburg   SpVgg Hainsacker
SC Regensburg 1 : 3 SpVgg Hainsacker
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Adam Török

Assists

Dennis Scheuerer

Gelbe Karten

Patrick Blaha, Lukas Lang

Torfolge

0:1 (33')SpVgg Hainsacker
0:2 (37')SpVgg Hainsacker
0:3 (80')SpVgg Hainsacker per Kopfball
1:3 (88')Adam Török (Dennis Scheuerer)

Erste Saisonniederlage für SC

Auf den Boden der Tatsachen zurück ist die 1.Mannschaft des SC. Gegen die SpVgg setzte es eine verdiente 1 zu 3 Niederlage.
Der SC versuchte von Beginn an das Spiel zu machen, konnte sich gegen die cleveren Gäste aber keine klare Torchance erspielen. Einzig ein Schuß von T. Amann sorgte für etwas Gefahr, doch der Winkel war zu spitz. Die Gäste operierten aus einer sicheren Deckung heraus immer wieder mit langen Bällen und stellten die Heimelf damit vor große Probleme. Schon in der 27. Minute tauchte ein Gästestürmer alleine vor Keeper Citaku auf, scheiterte allerdings. In der 33. Minute machten es die Gäste besser und gingen nicht unverdientb mit 1:0 in Führung. Der SC war sichtlich geschockt und die Hainsackerer nutzten dies und legten in der 37. Minute nach. So ging man bei heißen Temperaturen mit 0:2 in die Pause. In der 2.Häfte versuchte die Heimelf zwar alles, aber die Gäste standen weiter sicher. Immer wieder botenb sich den Gästestürmern Räume zu Kontern und so war das 3:0 in der 80.Minute die logische Folge. Positiv war an diesem Nachmittag das sich die Mannschaft nicht aufgab und Adam Török noch zu seiner Torpremiere beim SC kam.
Äußerst bitter ist die Verletzung von R. Bekler, der nur wenige Augenblicke nach seiner Einwechslung an den Pfosten rauschte und vom Krankenwagen abgeholt werden musste. Glücklicherweise konnte er noch am selben Abend mit wieder eingeränkter Schulter nach Hause. Auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung!!