#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksliga Süd
5. Spieltag - 15.08.2016 15:00 Uhr
SC Regensburg   VFB Bach
SC Regensburg 2 : 5 VFB Bach
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matze Gasch, Hamed Pakniyat

Gelbe Karten

Thomas Amann, David Brehm, Matze Gasch

Zuschauer

175

Torfolge

0:1 (28')VFB Bach
1:1 (45')Matze Gasch
1:2 (55')VFB Bach
1:3 (66')VFB Bach per Elfmeter
2:3 (72')Hamed Pakniyat
2:4 (82')VFB Bach
2:5 (84')VFB Bach

SC verliert 3.Spiel in Serie

Die 3. Niederlage in Serie musste der SC hinnehmen. Und wie auch in den vorherigen Spielen wäre mehr drin gewesen.

Das Spiel begann ausgeglichen und der SC hatte die ersten Abschlüsse. Diese waren jedoch viel zu harmlos um das Bacher Tor in Gefahr zu bringen. Mitte der ersten HZ kamen auch die Gäste zu ihren ersten Chancen und konnten nach einer guten Kombination auch mit 1:0 in Führung gehen. Der SC war geschockt und musste von Glück reden, dass die Gäste nicht nachlegten. 2-3 mal hatte man riesen Glück das man nicht höher in Rückstand geriet. Mit dem Halbzeitpfiff dann der Ausgleich durch einen schönen Freistoß von Matze Gasch.

In der 2.Hälfte musste man nach einem Fehler im Mittelfeld den erneuten Rückstand hinnehmen (55.). Nur 10Minuten später ein Foul im 16er und die Gäste erhöhten per Elfer, der vom Pfosten dem Schützen wieder vor die Füße sprang, auf 3:1. Der SC probierte nochmal alles und konnte durch den eingewechselten H. Pakniyat nochmals verkürzen. Neuzugang S. Fürst hatte kurz darauf sogar den Ausgleich auf dem Kopf, doch konnte er den Ball nicht erreichen und im Gegenzug musste man das 2:4 hinnehmen. 2 Minuten später dann leider noch das 2:5 (84.).

Die Mannschaft muss sich nun unbedingt fangen und kommenden Samstag wieder eine konzentriertere Leistung abrufen um wichtige Punkte gegen einen  direkten Konkurrenten aus Dietfurt mitzunehmen.


Quelle: R.H.