#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksliga Süd
27. Spieltag - 29.04.2017 16:00 Uhr
SC Regensburg   SpVgg Hainsacker
SC Regensburg 1 : 4 SpVgg Hainsacker
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Schmidl

Assists

Matze Gasch

Gelbe Karten

Martin Drexler, Stefan Michalka, Stefan Schmidl

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (54')SpVgg Hainsacker
1:1 (57')Stefan Schmidl (Matze Gasch)
1:2 (58')SpVgg Hainsacker
1:3 (73')SpVgg Hainsacker
1:4 (78')SpVgg Hainsacker

SC jetzt ganz tief im Abstigssumpf

Durch die 1:4 Heimniederlage rutschte der SC noch tiefer in den Abstiegssumpf.

In der ersten HZ neutralisierten sich beide Mannschaften weitesgehend, wobei Hainsacker durch eine Vielzahl an Ecken etwas mehr Gefahr ausstrahlte. Die dickste Möglichkeit aber hatte der SC kurz vor der HZ, als Burks aus wenigen Metern am Tor vorbei schoß.

In der 2.Hälfte dann die Ernüchterung. Konnte man auf das 0:1 der Gäste noch mit dem Ausgleich reagieren, fand man anschließend keine Antwort mehr und musste diese bittere Pille schlucken.

Da alle anderen Konkurrenten punkten konnten, wird es nun sehr eng. Im Spiel gegen Roding muss ein Sieg her um noch die Chance auf den direkten Klassenerhalt aufrecht zu erhalten.


Quelle: R.H.