#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksliga Süd
8. Spieltag - 28.08.2021 16:00 Uhr
SC Regensburg   TB/ASV Regenstauf
SC Regensburg 0 : 0 TB/ASV Regenstauf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Korber, Peter Brenner, Jason Sarajlic, Ingmar Hell

Zuschauer

100

SC lässt 2 Punkte liegen

Der SC konnte gegen den ersatzgeschwächten Gegner aus Regenstauf nicht gewinnen - trotz einer vielzahl von Chancen.

Von Beginn an übernahm der SC das Kommando, während sich die Regenstaufer auf die Verteidigung konzentrierten. Paul Detsch per Kopf, Ilija Juko mit Direktabnahme und Merdin Mehmedov hatten in HZ 1 die besten Möglichkeiten den SC in Führung zu bringen. Da der Schiedsrichter auch bei einem eventuellen Foul an Ilija keinen Elfer gab, ging man mit einem 0:0 in die Pause.

In der 2.Hälfte neutralisierten sich die Team in den ersten 20 Minuten. Die letzte halbe Stunde aber gehörte wieder dem SC. Reihenweise aber wurden beste Chancen vergeben und so musste man sich mit dem bitteren 0:0 zufrieden geben. Regenstauf hatte über die 90 Minuten nur einen (ungefährlichen) Torschuss - aber wenn man kein Tor machen kann, kann man auch nicht gewinnen........

Nächste Woche geht es Samstag zum FC Furth im Wald, was sicherlich keine einfache Aufgabe wird. Mit dem gezeigten Einsatz und der Motivation vom Samstag, und einer besseren Chancenverwertung, sollte aber auch dort zählbares zu holen sein. 


Quelle: R.H.